Willkommen
Pferdeerziehung.com
Fribiteam.de
Freiberger-Pferde
Unsere Fribi-Ranch
Fotoalbum Stall
Unsere Pferde
Unsere Mini-Shetty
!!! Aktuelles !!!
Unser Training
Fotoalbum Training
Unsere Erfahrungen
Reiten mit GPS
Kontakt
Wir über uns
Gästebuch
Links
Datenschutzerklärung
Impressum

Unsere Fribi-Ranch

Seit 2. April 2010 sind unsere Pferde auf der Fribi-Ranch im Offenstall zuhause und fühlen sich so wohl wie schon lange nicht mehr. Schon am zweiten Tag nach dem Einzug lagen alle unsere Pferde auf der Koppel und ließen sich die Sonne auf den Pelz brennen. Es war eine richtige Wohltat zu sehen wie entspannt sie da lagen. Mittlerweile sind noch 4 Mini-Shettys und ein Tinker Mädchen hinzu gekommen.

Unser Stall liegt in 87679 Westendorf zwischen Kaufbeuren und Buchloe, in mitten einem wunderbaren Reitgebiet.

Der Offenstall bietet für unsere Pferde viel Platz so dass jede ihren eigenen Individualabstand, selbst im Stall, nutzen kann. Mit einem ca. 260m² großen befestigtem Paddock steht ihnen auch genügend Platz an sehr starken Regentagen, wo sie nicht auf die Koppel können, zur Verfügung.

Direkt vom Paddock aus stehen 4 große Koppeln zur Verfügung, wobei eine als Allwetter und Winterkoppel dient. Mit fließend Wasser, Strom, WC, Sattelkammer, beheiztem Reiterstübchen, überdachtem Putzplatz, rasen Reitplatz und Roundpen ist soweit alles vorhanden was zu einem Stall gehören sollte.