Willkommen
Pferdeerziehung.com
Fribiteam.de
Freiberger-Pferde
Unsere Fribi-Ranch
Unsere Pferde
Unsere Mini-Shetty
Susi
Lilli
Pepe
Muckl
Fotoalbum Minis
Video Minis
Unser Training
Fotoalbum Training
Links
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum

 Unsere 4 Minis

 

Susi - Lilli

Pepe - Muckl

 

Susi und Lilli kauften wir am 02. Okt. 2011 von einem Züchter und sind seit dem bei uns im Offenstall.

Zu dem Zeitpunkt war Susi schon tragend.

Am 22.Jun. 2012 erblickte Pepe um ca. 13:00 Uhr ohne unsere Mithilfe das Licht der Welt. Als wir gegen 16:00 Uhr in den Stall kamen, war Susi mit Pepe bereits schon wieder auf der Koppel und die Beiden waren wohl auf.

Damit Pepe sein Fohlenleben nicht alleine verbringen muß, kauften wir am 25. Nov. 2012 den fast gleichaltrigen Spielkameraden "Muckl" von einem Züchter dazu.

Muckl hat sich sehr schnell in der Mini - Herde eingelebt und ist bereits nach 8 Tagen schon in der Herde integriert. Es war ein Glücksgriff mit Muckl. Er ist ein wirklich lieber und braver Kerl.

Mittlerweile spielen Pepe und Muckl fast täglich und haben auch ihren Spass.